BEZUGSFREI! Feines Apartment direkt am Lietzensee.

Details

Objekt ID:
A2646
Wohnfläche:
31,73 m2
Anzahl Zimmer:
1
Baujahr:
1974
Adresse:
14057 Berlin
Typ Energiepass:
Verbrauch
Objektart:
Wohnungen
Befeuerung:
Gasbefeuerung, Fernheizung
Zustand:
Teil-/Vollrenoviert
Energieverbrauchkennwert:
170,00
Kaufpreis:
175.800,00 €

Sonstige Ausstattung / Merkmale

Einbauküche, Gartennutzung, Kabel-/Sat-TV, Laminatboden, Personenaufzug, Zentralheizung

Beschreibung

Der moderne Neubaukomplex wurde 1974 errichtet. Das Ensemble besteht aus zwei Gebäudteilen, die durch eine über zwei Etagen gehende Tiefgarage miteinander verbunden sind. Das Gebäude steht auf einem schönen Grundstück, welches direkt an den Litzensee angrenzt.

Der hintere Garten- / Uferbereich steht zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung.

In den Gebäudeteilen befinden sich insgesamt 32 Wohnungen und 29 Garagenstellplätze.

Lage

Das Wohngebiet rund um den Lietzensee gehört zu den Top-Adressen Berlins. Zahlreiche Schauspieler, Künstler und andere erfolgreiche Kreative haben hier ihr Domizil.

Die Kuno-Fischer-Straße liegt zwischen dem Kurfürstendamm, Halensee und der Kantstraße. Die überwiegend hochherr-schaftlichen Altbauten prägen hier das Straßenbild, ebenso wie der herrliche alte Baumbestand.

Seinen Charakter verdankt das Quartier der geschlossenen Gründerzeitarchitektur und seinen prunkvollen Fassaden, den breiten Bürgersteigen und der nur noch selten anzutreffenden Dichte von kleinen Einzel-handelsgeschäften, beliebten Cafés und Restaurants.

Das Ufer des Lietzensees mit seinem umgebenden Park grenzt direkt an das Gebäude.

Zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Dank des Regional- und S-Bahnhofs Westkreuz (S 5, S 7 und S 9) ist ein gute Verkehrsanbindung gegeben. Schnell erreicht ist auch der Anschluss der Stadtautobahn.

Ausstattungsbeschreibung

Die frisch renovierte Wohnung mit Balkon hat einen schönen Weitblick in die Kuno-Fischer-Straße. Sie befindet sich im 3. Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug oder über das helle Treppenhaus zu erreichen.

Die Einlasskontrolle wird durch eine Gegensprechanlage geregelt.

Die Wohnung wurde 2019 umfassend saniert bzw. renoviert. Es wurde ein neuer strapazierfähiger Laminatboden verlegt. Das Badezimmer wurde neu gefliest und mit neuen Sanitärobjekten ausgestattet. Darüber hinaus wurde eine komplette, helle Einbauküche mit Herd mit Cerankochfeld und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Waschmaschine sowie ausreichend Schrank-raum eingebaut.

Von der großen, einladenden Diele mit praktischer Abstellnische sind sowohl das Badezimmer als auch das Wohnraum und die Küche zugänglich. Die Raumhöhe beträgt ca. 2,52 m.

Das ausreichend große Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit einer Duschstange, einem WC und einen Waschtisch.

Zur Wohnung gehört ein praktisches Kellerabteil mit ca. 3,5 m².

Informationen

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot anhand der uns zur Verfügung gestellten Daten und Unterlagen erstellt wurde. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Im Falle noch zu erbringender Bauleistungen sind die Angaben im Kaufvertrag maßgebend. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und ein zwischenzeitlicher Verkauf bleiben vorbehalten.

Unsere Anschrift

Lanz & Melzer ImmobilienService GmbH
Marienstrasse 13a
10117 Berlin
Telefon:

Direktanfrage Objekt ID A2646

Objektanfrage
* Pflichtfeld
Wird gesendet